Wie kann ich den schleim DAUERHAFT aus meinem Rachen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel warmen Tee trinken und regelmäßig den Schleim hochhusten und ausspucken. Die Bakterien, die da drin sind, sollten aus deinem Körper raus. Medizinische Lutschpastillen sind auch eine Option.
Also regelmäßig husten, viel warmen Tee trinken und Pastillen lutschen, dann wird das wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich statt im Internet von einem Arzt untersuchen lässt, welcher die Ursache feststellen kann und diese dann effektiv behandeln kann.

Falls du rauchst, kann es schon helfen aufzuhören. Ist es aufgrund einer akuten Entzündung bedingt, müsste es normal weggehen, wenn die Entzündung abklingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wasser trinken
Und benutze ACC akut das hat bei mir innerhalb von 3 tagen geholfen.Mein Hals war voll von schleim ich habe das dann 3 tage benutzt und es war dann auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung