Frage von xXr1derXx, 38

Wie kann ich den Rechner leiser machen?

Moin, ich wollte mal fragen was ich machen kann das der Rechner etwas leiser wird. Wenn es geht eher kostengünstige Varianten Meine Komponenten: Gehäuse: Bitfenix Shinobi CPU: I5 4460 Graka: MSI R9 290 Mainboard : Asrock CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo Gehäuselüfter: 2 mal Be quiet Pure Wings 120mm SSD: Intenso HDD: Seagate 1TB Netzteil: Corsair CXM 500 Watt

MfG xXriderXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aren89, 27

Richtig leise bekommste ihn mit ner Wasserkühlung

Antwort
von Egni2011, 6

Von Staub befreien. Das bringt schon einiges :)