Frage von Juli1988, 17

Wie kann ich den Rand bei der Überarbeitungsversion in Word loswerden?

Ich hatte einer Freundin meine Hausarbeit zum korrigieren geschickt. Sie hat diese Anmerkungsfunktion genutzt und ich konnte sehen was sie gelöscht bzw. hinzugefügt hat. Auch Kommentare hatte sie an den Rand vermerkt. Jetzt hab ich alles übernommen und will die Datei ganz normal wieder haben...Aber ich kriege diesen Modus nicht mehr abgeschaltet. Und wenn ich auf Abgeschlossen gehe und die Datei abspeichere, ist der Rand mit den Bemerkungen immer noch da :( Kann mir wer helfen?

Danke schon mal!

LG Jules

Antwort
von rentalight, 16

Welche Word Version?

Kommentar von Juli1988 ,

Word 2010

Kommentar von Juli1988 ,

Danke :) Aber das lässt sich nicht mehr komplett entfernen? Find das schon nervig, dass es beim Öffnen immer in diesem Modus ist und man erst über Überprüfen und dann Abgeschlossen gehen muss =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community