Frage von BellaBennet, 20

Wie kann ich den Player an den Fernseher anschließen?

Vorab: Ich bin nicht die hellste Birne, was Fernsehtechnik etc angeht.

Ich hab mir jetzt einen 4K-Fernseher gekauft, wo ich meine 5.1 Heimkinoanlage angeschlossen habe, welche mit HDMI und Optischem Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. Nun überlege ich, mir einen zusätzlichen Ultra HD Player zu kaufen, weil ich kein UHD-Material abspielen kann. Doch dazu benötige ich ein weiteres Optisches Kabel bei nur einem Anschluss am Fernseher.

Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd, kann mir jemand helfen?

Danke

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 10

Der wird über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden,optische Digitalkabel übertragen nur Audiosignale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten