Frage von Janik020301, 38

Wie kann ich den Piwik Content-Encoding-Error beheben?

Hallo,

ich habe mir auf bplaced Piwik installiert, es eingerichtet und soweit funktioniert alles. Nun aber habe ich das Problem, wenn ich mich bei meinem Piwik einwähle, dass der Content-Encoding-Error auftaucht. Ich habe bereits einige Foren und auch Fehlerlösungen durchgelesen und ausprobiert, bin aber leider auf keine Lösung gestoßen.

Kann mir hier eventuell jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Janik020301

Antwort
von Sawascwoolf, 27

Hi Jannik,

Piwik erzeugt enorm hohe Lasten, das wirst du nicht lange bei bplaced hosten dürfen.

Schau dir mal mysnip-hosting an, die bieten spezielles Piwik Hosting an und sie haben einen kostenlosen Tarif

Antwort
von Janik020301, 29

Nachtrag:
Ich konnte den Fehler nun beheben, indem ich dieses Tutorial benutzt habe:

http://www.mistrecja.com/2013/12/how-to-fix-content-encoding-error-on.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community