Frage von D3rG4m3r12345, 16

Wie kann ich den Ping/Lag verkleinern?

Hey ich spiele gerne rocket league und da habe ich zwischen 70-100 Ping und es buggt sehr rum Ich habe versucht dass meine Internet quelle nur auf das spiel fokusiert wird und auch alle ingame optionen auf maximale leistung gestellt... Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hinnifreaxxx, 13

Wenn du W-lan benutzt schließ ein Kabel an. Hoffe du wählst die richtige Server Region aus. Ansonsten musste wissen was du für eine Leitung hast ( Unter 100k?). Wenn du einen alten Router / Modem hast kann es sein das Upload und Download nicht automatisch ermittelt werden und die im Router nochmal eingestellt werden müssen.

Antwort
von kindgottes92, 15

Gar nicht. Liegt an deiner Leitung und an der Auslastung des Servers.

Antwort
von FinalZone, 13

Spielst du evtl. über WLAN?