Frage von Survcrafter, 21

Wie kann ich den Ping am PC verbessern bzw. die Bandbreite ändern?

Hey, also ich habe normal einen Ping von 30. Das ist nicht perfekt, reicht aber locker aus.

Nun habe ich folgendes Problem: Sobald jemand anfängt, YouTube Videos bzw. generell Videos anzusehen, verschlechtert sich mein Ping am PC auf ca. 230! Und das ist schlecht, weil man mit nem 230er Ping Onlinespiele vergessen kann!

Das ganze liegt soweit ich weis, an der sogenannten "Bandbreite". Also bekommt z.B. das Handy mit dem YouTube Video mehr Datenleistung zugewiesen als mein PC.

Nun möchte ich wisse: Wie kann ich es einstellen, dass das Handy weniger Daten bekommt und mein PC somit mehr? Also, dass sich mein Ping verbessert.

Folgendes habe ich schon probiert (nichts geht wirklich):

-In der Regedit eine Datei namens TpAckFrequency oder so erstellt -In der Rededit eine Datei geändert - Kanal wechseln

Wer noch andere Möglichkeiten sieht, bitte helft mir!

LG SurvCrafter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community