Frage von momo123momo, 66

Wie kann ich den persönlichen Hotspot aktivieren?

iPhone 5s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 9

Sicher das sein Anbieter Hotspot anbietet?

Antwort
von Junanogou, 9

Damit diese Funktion erscheint musst du in deinem Handy Vertrag den Hotspot aktiviert haben. Wenn es aktiviert wird von deinem Anbieter kommt ein Netzbetreiber Update nach dem Neustart des iPhones und danach erscheint die Option.

Antwort
von FreakGamer176, 28

Einstellungen > Mobiles Netz > Persönlicher Hotspot

Antwort
von handballgirl, 27

Bei mobiles Netz und dann Steht da persönlicher Hotspot übe den muss du dann auch unfachmännisch an machen

Lg handballgirl

Kommentar von momo123momo ,

Da steht das eben nicht guck dir das Bild genau an

Kommentar von handballgirl ,

Warst du auf mobiles netzt drauf? Weil da müsste es sein

Kommentar von handballgirl ,

Oh sorry habe dein 2 Bild nicht gesehen.
Was ist denn bei dir das vpn das ist bei meinem iPhone nicht

Kommentar von momo123momo ,

Das ist ein privater Server