Frage von Novoline007, 42

Wie kann ich den PC an Tv bekommen?

Heyich will einen film schauen und der ist auf meinem laptop gespeichert habe ein HDMI Kabel und alles eingestellt nur mein TV von universum hat kein HDMI Aber einen Anschluss das heißt ich kann nur von TV auf extern1 extern2 externS2 und FAV wecheseln kann mir jemand helfen

Antwort
von ByteJunkey, 19

Kannst du es mit VGA verbinden?

Kommentar von Novoline007 ,

was genau ist das

Kommentar von Privatperson129 ,

Video Graphics Array) ist ein analoger Bildübertragungsstandard für Stecker- und Kabelverbindungen zwischen Grafikkarten und Anzeigegeräten.

Kommentar von Privatperson129 ,




...https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/VGA-Buchse.JPG"/>

Antwort
von InGGtx, 20

HDMI oder VGA

Antwort
von faisylein, 28

Hdmi kabel

Kommentar von Novoline007 ,

das habe ich ja aber an meinem tv kann ich nur die programme ext1 ext2 extS2 und FAV auswählen

Kommentar von faisylein ,

Oh sry kann ned helfen

Antwort
von darkmaxcraft, 14

Hat der Fernseher einen Internetanschluss?

Kommentar von Novoline007 ,

nein

Kommentar von darkmaxcraft ,

wie sehen denn die anderen anschlüsse am Fernseher aus? Beschreib mal bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community