Frage von Zwetschge99, 208

Wie kann ich den Pando Media Booster deinstallieren?

Hallo erstmal, hätte da ne wahrscheinlich ziemlich dumme Frage. Ich hab gehört, dass der Pando Media Booster in League of Legends High Pings o.ä. verursachen kann. Da ich dieses Problem habe würde ich ihn gerne deinstallieren und habe auch schon gehört dass das ganze keine Auswirkung auf Dateien hat. Jetzt die Frage: In welchen Ordner/ bzw. WO finde ich denn überhaupt PMB.exe? Hab echt kein Plan, das is wahrscheinlich richtig einfach weiß es aber trotzdem nich^^ Wenns jemand weiß, dann wär ne Antwort echt extrem hilfreich :)

Gruß Zewtschge99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 187

Lol benutz den seit glaub ich 1 Jahr nicht mehr. Konnte man damals mit einer Meldung vor den öffnen des Spiels deinstallieren. Guck mal bei yt, da wird dir sicher geholfen, wenn nicht dann gib bei Google ein " how to uninstall panda from LoL"

Antwort
von TalonNEUr, 172

also eigentlich nutzt LoL den schon lange nicht mehr und müsste wenn dein LoL auf aktuellsten Stand ist bereits deinstalliert sein.

Kommentar von Zwetschge99 ,

Ja kein plan, das kann ja der Grund sein warum ich ihn nich finde^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten