gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich den Outlook-Express einstellen, daß er Mails automatsch weiterleitet?

gefragt von GFOLJGFOLJ am 01.11.2008 um 10:07 Uhr

Und zwar an einen anderen Outlook-Express. Zum Beispiel wenn ich auf Urlaub bin oder krank oder nicht anwesend?

DANKE!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows x 6.307 Outlook-Express x 112 Mails weiterleiten x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Plumbum am 1. November 2008 10:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Du solltest dich bei deinen eMail Anbieter einloggen. Dort wird es bestimmt eine Möglichkeit der Weiterleitung geben.

Kommentar von Ef84664384d3dc07f2959ff5a36c7c26smallGFOLJ am 1. November 2008 10:31

Danke, mach ich :-))))

Weitere gute Antworten

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 1. November 2008 10:15
1x

Willst du deinen PC den ganzen Urlaub durch laufen lassen? Wenn der PC aus ist, dann ist ja auch Outlook aus und fragt garkeine Mails ab.

Seltsame Frage.

Schau mal bei deinem Mailanbieter, da kannst du deine Mails bestimmt auch über Webmail abrufen, von jedem Internet-PC.

doddo
beantwortet von doddo am 1. November 2008 10:12
1x

Das wird leider nicht funktionieren , aber Du kannst Deine Einstellungen so machen , dass die mails sowohl an OUTLOOK übertragen werden , aber auch im Original-Postfach bis zur Löschung verbleiben. Im Urlaub muss Du dann Dein Original- Postfach aufrufen.

Kommentar von Ef84664384d3dc07f2959ff5a36c7c26smallGFOLJ am 1. November 2008 10:32

Super vielen Dank!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.