gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich den Orient ins Wohnzimmer bringen?

gefragt von Ninimi am 13.04.2009 um 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werden bald umziehen und möchte mein Wohnzimmer in einen Traum aus 1001 Nacht verwandeln.. Viel Geld ist leider nicht zur Verfügung, aber Improvisationstalent;)

Kennt ihr tolle Seiten, auf denen ich mich inspirieren lassen kann? Oder günstige Shops im Internet, wo man günstig bestellen kann? Meinen Raum würde ich gerne in einem Curryton (Orange) streichen, eine tolle Farbe habe ich dazu bereits gefunden.

Liebste Grüße und Dank im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Asien (1552)
Indien (275)
Orient (45)