Hallo ihr Lieben,
ich werden bald umziehen und möchte mein Wohnzimmer in einen Traum aus 1001 Nacht verwandeln.. Viel Geld ist leider nicht zur Verfügung, aber Improvisationstalent;)
Kennt ihr tolle Seiten, auf denen ich mich inspirieren lassen kann? Oder günstige Shops im Internet, wo man günstig bestellen kann? Meinen Raum würde ich gerne in einem Curryton (Orange) streichen, eine tolle Farbe habe ich dazu bereits gefunden.
Liebste Grüße und Dank im Voraus

Passende Farben, Deko (Elefanten z.B.), schöne Verzierungen, Vorhänge, Kerzen ...

such in nemtrödl markt nach nr altn öllampe und hänge n par lampions op

Für´s Internet hab ich keinen Tip. Aber schau doch mal nach ob es bei Dir in den Nähe einen "Tedox" gibt. Da bekommt man für super kleines Geld ganz tolle Vorhänge und Stoffe, die ein Wohnzimmer ganz schnell verwandeln können. Als Beispiel bekommt man da schon Raffrollos ab 5EUR.

Orientalisches Ornament aus goldener Farbe auf einem bräunlichen dunkelrot als Bordüre an die Wand malen
einige Brokatkissen in "orientalischen" Farben
Bodenkissen mit goldenen Quasten (selbst nähen) Schaumstoffreste im Internet kaufen - ist erheblich billiger)
ein echter Samowar wäre schick
mit Tüchern, bunte Stoffe, eine Wasserpfeife,die kosten nicht Welt, Körbe,viele kleine Lampen anstatt einer großen, Brokat in rauen Mengen

auf jeden Fall viel rot und gold
schau doch hier mal rein: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/wohnengarten/sendungsbeitraege/2008/0904/00zimmerfertigorient.jsp?pbild=1

ohne ne sisha istn orient zimmer nicht komplett das zimer sollte rötlich und auf kenen fall weis sein!!
Orange ist eine gute Farbe. Ich würde die mit Bordeaux kombinieren. Dazu goldene Ornamente an die Wand (Schablonen gibt es im Bastelladen oder im Baumarkt). Kleine Lampen mit Teelichtern, findet man in Möbelhäusern. Kissen mit Glitzersteinen (gibt es zum Aufbügeln im Bastelladen) in Bordeaux und Gold.
Guten Morgen!
Wie wäre es mit einem Wandaufkleber im orientalischen Touch? In dem Shop bekommst du so eine Wanddeko für Afrika: http://www.raumzitate.de/productinfo.php/info/p212Wandtattoo-Afrika--Wandaufkleber-und-Wandsticker-Afrika.html
Die fertige dir bestimmt auch einen orientalischen Aufkleber an.
LG