Frage von DavidBay, 86

Wie kann ich den Ordner System Volume Information löschen bzw den Speicher darin veringern?

Der Ordner enthält an sehr großen Speicher und das soll veringert oder ganz verschwinden.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 84

Heya DavidBay,

habe grade mal geschaut (auf allen Laufwerken) und bei mir ist auf allen Laufwerken, die Größe von SYSTEM VOLUME INFORMATION bei 0 Bytes...

Sogar auf C:...

Aber zu Deiner Frage: das sind System bedingte Ordner und soweit ich es weiß, kannst Du die nicht löschen bzw. deren Größe verändern!

Evtl. solltest Du aber (um sicher zu gehen) Deine Frage(n) in einen (direkten) Windowsforum stellen...

Viel Erfolg!

Antwort
von sniggelz, 82

Solche Fragen sind eher etwas für Google:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-8/artikel/so-gehts-system...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community