Frage von Fogeltier,

Wie kann ich den Orbit Downloader vom Browser lösen

Hallo Leute, ich habe mal den Orbitdownloader installiert und der funktioniert auch klasse. Leider kann ich aber mit Opera bzw. Firefox nur noch mit dem Orbitprogramm downloaden. Das heißt wenn ich einen Download öffne kommt erstmal ein Fenster von Orbit und dann Öffnet sich halt der Orbit downloader.

Also mal im Klartext ich würde gerne wissen wie ich bei Opera und Firefox so umstellen kann dass sich der standart Downloadmanager vom Browser öffnet.

(Bitte keine blöde und destruktive Komentare abgeben)

Antwort von gerhardus,

Ich würde den "Orbitdownloader" über Systemsteuerung/Software deinstallieren, dann müsste das Problem behoben sein.

Kommentar von Fogeltier,

das hat leider nicht geklappt :-( aber danke :-)

Antwort von BuddyOverstreet,

Ja, hättest Du den IE Explorer, hätte ich Dir sagen können, dass man das Plug-In deaktivieren kann.

Ich hätte Dir sagen können, dass es in der Online-Hilfe eine ausführliche Beschreibung dazu gibt.

Ferner hätte ich Dir sagen können, dass der Downloader, der sich öffnet, nicht Orbit, sondern Grab + oder Grab pro heißt.

Tja, blöde und destruktive Komentare beziehen sich meist auf blöde und destruktive Fragen.

Kommentar von Fogeltier,

Ha jetzt gehts los. Wer nicht fragt bleibt dumm. schön dass du ja alles weist und natürlich keine destruktiven und blöden fragen stellst. gut grap+ öffnet sich naund? macht doch kein unterschied. es geht darum dass ich nicht mehr normal downloaden kann und von alleine nicht drauf komme wie man das rückgängig macht. auserdem menschen die im konjunktiv reden sind menschen die gerne mal einfach nur labern statt einfach mal nur die fresse zu halten

Kommentar von BuddyOverstreet,

Du hast ja sowas von Recht. Nur, wenn Du schon in Deiner Frage schon reinschreibst (Bitte keine blöde und destruktive Komentare abgeben), wirst Du zugeben müssen, dass Du mit solchen Kommentaren rechnest. Nun, ich wollte Dich eben nicht enttäuschen ;-)

Übrigens verwendest Du in Deiner Frage auch den Konjunktiv, bedeutet das nun auch für Dich 'gerne mal einfach nur labern und Fresse halten'?

Aber wie Du ja meiner Antwort entnehmen konntest, ich verwende nur den IE Explorer, trotzdem hättest Du meinen 'versteckten' Hinweis auch auf Firefox adaptieren können.

Und vielleicht fragst Du Dich selbst mal, warum nicht weitere User geantwortet haben. Liegt das daran, dass diese keine Ahnung haben oder dass die Frage nicht gut gestellt wurde?

Kommentar von Fogeltier,

OK habs kapiert. Kannst Du mir bitte sagen wie meine Frage zu konkretisieren ist?

Kommentar von BuddyOverstreet,

Was willst Du denn jetzt noch konkretisieren? Du brauchst doch nur die Add-Ins oder Plug-Ins zu deaktivieren. Du wirst danach den Brower nur neu starten müssen, dann funktioniert das wieder normal.

Kommentar von Fogeltier,

Na laut Deiner Aussage ist meine Frage schlecht gestellt und darum bekomme ich keine Antworten. Ich habe das mit den Add-Ins und Plug-Ins schon probiert leider ist der Orbitdownloader da nicht aufgeführt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community