Frage von Fogeltier 12.06.2010

Wie kann ich den Orbit Downloader vom Browser lösen

  • Antwort von gerhardus 12.06.2010

    Ich würde den "Orbitdownloader" über Systemsteuerung/Software deinstallieren, dann müsste das Problem behoben sein.

  • Antwort von BuddyOverstreet 12.06.2010

    Ja, hättest Du den IE Explorer, hätte ich Dir sagen können, dass man das Plug-In deaktivieren kann.

    Ich hätte Dir sagen können, dass es in der Online-Hilfe eine ausführliche Beschreibung dazu gibt.

    Ferner hätte ich Dir sagen können, dass der Downloader, der sich öffnet, nicht Orbit, sondern Grab + oder Grab pro heißt.

    Tja, blöde und destruktive Komentare beziehen sich meist auf blöde und destruktive Fragen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!