Wie kann ich den o2 Kundensupport erreichen, wenn ich weder meine DSL-Daten noch meine o2 Rufnummer weiß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das selbe Problem. Bekam auch über den Live-Chat einen Kundenberater ... allerdings hat der mir geholfen. Naja ich bin auch ein netter Kerl^^

Deshalb ist mein Tip: Im Umgang mit anderen Menschen, die nur ihren Job machen ... nett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cub3bola
08.06.2016, 15:40

Alternativ Postweg ... + viel Geduld.

1
Kommentar von Studentdurior
08.06.2016, 15:49

Ja, der Text wirkt vielleicht etwas unhöflich, ich bin mittlerweile echt genervt, gerade weil ich mein Problem am Anfang so detailiert (und da auch noch ruhig^^) beschrieben hatte, und einfach NIRGENDWO jemanden erreichen konnte, es aber nicht verstanden wurde, dass ich nicht in den Telefon-Support reinkomme.

Bevor ich denen einen Brief schreibe und auf Antwort warte, kündige ich und mache woanders einen Vertrag, das geht schneller xD

Mittlerweile habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Frage in o2's Forum zu stellen, auch ohne dass ich meine Rufnummer weiß.

Das sollte des Problems Lösung an's Tageslicht fördern.

0