Frage von dontello,

wie kann ich den nds upgraden damit er 3d kann und 3ds spiele spielen kann

wie kann ich den nds das update geben zum 3ds

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Biste behindert?! -.-* Will soll das denn gehen?! -.-....

Für sollche Fragen sollten Köpfe rollen

Antwort von Jake95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kapiert doch endlich mal das ihr euch den 3ds kaufen müsst

Antwort von simpson300,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen 3DS Kaufen. Upgraden geht net, weil das ganz unterschiedliche Bildschirme sind!

Antwort von KonsolenPlayer7,

Hä??? Bist du irgendwie dumm oder so ? Mach mal IQ Test wird sicher nicht viel dabei rauskommen. Schließlich kann man auch keine PS2 auf eine PS3, keinen GameCube auf eine Wii und keine XBOX auf eine XBOX 360 upgraden O.o

Antwort von SPEClAL,

den kannste net upgraden das er 3d abspielt! 3ds unterstützt ne andere grafik und 3d effekt was der ds net kann und net hat betreffend nicht upgrade bar ist :)

Antwort von irgendwii,

Musst dir nen neuen Kaufen. ODer du suchst dir den CPU, Grafikchip und den ganzen Rest des 3DS zusammen und baust den in den originalen DS. Wäre zwar teuerer als der 3DS und würde garnicht funktionieren, aber wenn du schon fragst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 3DS Roms umwandeln. Ich wollte auf DeSmuMe mal Super Pokemon Rumble spielen. Leider gehen dort 3DS Roms nicht. Ich hab die Rom schon in eine NDS Rom umgewandelt aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten
  • Welches Harvest Moon Spiel ist "das beste"? Ja die Frage steht ja im Prinzip schon oben! Ich bin mir nicht so ganz sicher wie viele es gibt! Alle die Ich kenne liste ich mal auf: Harvest Moon DS Harvest Moon Mein Inselparadies Harvest Moon die Sonnenscheininsel Welches findet ihr (für DS...

2 Antworten
  • NDS und 3DS Hey Leute, Kann man die 3DS-Spiele auch auf dem normalen NDS spielen oder braucht man den 3DS umbedingt?

5 Antworten
  • 3DS mit NDS spielen Wenn man ein NDS spiel wie z.B. Pokemon Schwarz/Weiß beim 3DS einsteckt, kann man dann immer noch von einem DS von älteren Pokemon spielen für DS , Pokemon an den beim 3DS eingesteckten Spiel senden ? Danke im vorraus.

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten