Wie kann ich den nächsten Schritt machen bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
biete ihr doch vielleicht das nächste Mal, wenn sie bei dir schläft, eine kurze Boxershorts von dir an. Sind eh bequemer und Mädchen mögen es meistens auch gerne, die Sachen (langes T-Shirt, Boxershorts) von ihrem Freund zu tragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleure
27.05.2016, 17:41

Die Idee finde ich auch sinnvoll :) dann wirkt das ganze auch noch einmal lockerer. Dräng sie einfach zu nichts, 4 Monate sind ja nun auch noch nicht die Welt, vielleicht hat sie da einfach noch Angst vor. Ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung sie da schon hat und ob sie schon einen Freund vor dir hatte. Aber in Jeans sollte sie bald definitiv nicht mehr schlafen, das muss doch auch total unbequem sein! o: :D

0

mache es so, das sollte für sie iO sein, ihr habt das Alter,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung