Frage von Reality010, 88

Wie kann ich den Nachnamen einer toten Person herausbekommen, die in der Türkei gestorben ist?

Ich suche eine Person. Ich weiß nur so viel, dass sie Emilia oder Emilie hieß und zwischen 2000 und 2012 gestorben ist. Sie liegt begraben in Kesan, Türkei (Keşan ist eine Kreisstadt in der türkischen Provinz Edirne. Quelle: Wiki). Sie war sehr wohlhabend und hat einen türkischen Mann geheiratet.

Kennt jemand zufällig ihren Nachnamen oder war schonmal auf dem Friedhof dort oder kennt sie. Man soll sie dort gut gekannt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yesname, 10

Die Friedhofsverwaltung von Kesan fragen.

Antwort
von safevi2, 27

Ist sie bekannter ? Also national oder international

Kommentar von Reality010 ,

Könnte sein.