Frage von CobyBrian, 28

Wie kann ich den Mirelurk Königinnen Körper in Fallout4 bewegen?

Habe grade die quest " für die freiheit abgeschlossen " (auf Ps4) und nun stört mich der Körper der Königin im Hof... Kann man den irgendwie beseitigen? Leider ist er für den X-Knopf-Trick zu schwer...

 Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von codos, 21

Der Körper despawnt irgendwann, wahrscheinlich beim nächsten Neustart.

Antwort
von Gwynbleidd, 22

Verlasse diesen Ort und kehre erst lange Zeit später zurück. Nach einer bestimmten Zeit (ich glaube das war ein ingame-Monat) resetten sich die Orte, die nicht geladen bzw. besucht wurden.