Frage von RaceShafter, 48

Wie kann ich den Minecraft Ram erhöhen?

Bin dabei einen Minecraft Server auf einem 6GB-RAM-vServer mit Debian 8 zu hosten. Als Ausgabe kommt in der MineCraft Konsole immer am Start folgendes:

Warning, your max perm gen size is not set or less than 128mb. It is recommended you restart Java with the following argument: -XX:MaxPermSize=128M Please see http://www.spigotmc.org/wiki/changing-permgen-size/ for more details and more in-depth instructions.

Was muss ich nun tun? Google hat mir kein hilfreiches Ergebnis ausgegeben, außer -XX:MaxPermSize=128M einzufügen. Aber sowas kenne ich nur in einer .bat... Auf dem Server starte ich jedoch direkt die Spigot_Server-Datei. Wie das mit einer .bat läuft, weiß ich nicht.

Antwort
von dracon3, 17

Wie startest du den Server?

Also ich starte den Server immer mit einer start.sh datei, wenn du das genauso macht schreib ein kommentar

Kommentar von RaceShafter ,

Ich auch. Aber was muss da rein?

Antwort
von xdmartinhi, 15

Auf Youtube gibt es eine gute anleitung.

Suche dort Bennetrichter98 minecraft server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten