Frage von Raquel20, 35

Wie kann ich den Milcheinfluss stoppen?

Ich habe Anfangs gestillt aber es tat mir so weh und War mir zu anstrengend, dass ich mein kleinen jetzt mit der Anfangsmilch ernähre. Jetzt meine Frage: wie kann ich den noch vorhandenen Milcheinfluss stoppen ohne dass es zu sehr schmerzt an den Brüsten ?

Antwort
von Fallschirm88, 35

Ich glaube, da muss man einfach warten, bis es aufhört... vielleicht kleine Mengen am anfang noch abpumpen...

Kommentar von Raquel20 ,

okey bei mir kommt schon kaum was raus aber die schmerzen sehr. ih hab auch Pfefferminz Tee getrunken und salbeitee aber es dauert mir einfach zu lange :(

Kommentar von Fallschirm88 ,

Bist du sicher, dass du keine Entzündung hast?

Kommentar von Raquel20 ,

Nein ich War schon mal beim Frauenarzt deswegen und die meinte es sei nur Milchstrau und keine Entzündung

Kommentar von Fallschirm88 ,

na wenn es staut, muss man rauspumpen, oder?

Kommentar von Raquel20 ,

Ja wenn da mal was raus kommen würde das ist das Problem

Kommentar von Raquel20 ,

Es ist von selber gestoppt 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten