Frage von Karyn1992, 66

Wie kann ich den Mann den ich gut finde näher kennenlernen?

Habe über eine Dating app einen Mann kennengelernt der mich sehr interessiert. Er hat mich angeschrieben doch bisher habe ich das Gefühl, dass er nicht so interessiert ist. Er schreibt nicht so viel und fragt auch nicht sehr viel. Bedeutet so etwas desinteresse oder kann das einfach typisch mann sein? Nun meine Frage, wie schaffe ich es ihn näher kennenzulernen ohne das alle mühen von mir ausgehen? Habt ihr Ideen für mich ? :)

Antwort
von Mollylein, 66

Männer sind schon häufig recht schreibfaul, oder er hat einfach nicht so viel Zeit. Das muss also nicht unbedingt ein Zeichen für Desinteresse sein ! Ein Treffen würde dir natürlich Gewissheit geben, also mutig sein :) ich wünsche euch viel Glück 

Antwort
von TheWebToni, 45

Also ich habe mittlerweile zwei Beziehungen über datingwebsiten gehabt, und beide male waren es vor allem die Männer die die Konversation aufrecht erhalten haben. Das die bei Interesse schreibfaul wären habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, aber vielleicht ist er da auch einfach anders. Man kann so ohne den genauen Chat zu kennen jetzt nicht so viel da rein interpretieren. Warte einfach mal ab und sieh wie er reagiert, wenn er Interesse hat wird er sich noch bemerkbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community