Frage von Meggy0708, 72

Wie kann ich den mac wieder zum laufen bringen?

Seit ein paar Tagen geht unser apple i mac nicht mehr richtig. Irgendwo hängt der sich immer auf und geht dann sofort wieder aus. Also wenn man hinten den Knopf drückt, um ihn anzuschalten, wird der Bildschirm weiß mit dem apple Zeichen in der Mitte und einem Ladebalken, der nie vollständig geladen ist, da der Bildschirm ungefähr bei der hälfte immer wieder ausgeht...
Ich habe im Internet geschaut woran das liegen könnte und habe herausgefunden das es an einer CD liegen könnte, die der PC nicht richtig aufnehmen kann. Aber wenn es wirklich an dieser CD liegt, wie bekomme ich sie am besten raus?(ich bin mir auch sicher, das eine CD im Computer ist)
Hatte jemand schonmal das selbe Problem und weiß vielleicht was ich tun könnte?
Danke schonmal:)

Antwort
von Gummileder, 27

Eine Systemwiederherstellung machen. Beim Start die command + R Taste gedrückt halten bis man den Installationsdialog sieht. Dort einfach durch klicken und OS X wiederherstellen.

Antwort
von Karaseck, 40

Halte beim Start die rechte Maustaste gedrückt, da kommt erst mal die CD raus. Dann muss man weiter sehen.

Kommentar von Meggy0708 ,

Ja die CD ist aufjedenfall jetz schonmal draußen danke!😊

Kommentar von Karaseck ,

Schon mal sehr gut, schreibe einfach, wenn Du weitere Hilfe brauchst

Kommentar von Meggy0708 ,

Ja also ehrlich gesagt funktioniert der computer immernoch nicht

Kommentar von Karaseck ,

Der nächste Schritt ist der abgesicherte Modus. Am besten bei Apple nach schauen:https://support.apple.com/de-ch/HT201255

Kommentar von Meggy0708 ,

Hab fast alle tasten ausprobiert bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen.. Hab mich jetz da beim service-team mal gemeldet🤔

Antwort
von Tomiza, 27

Rufe einfach mal im Apple-Store an und schildere ihnen dein Problem. Sie können dir besser Helfen Lg

Antwort
von fragenbuch, 45

VCersuche masl. dioe Auswurftaste ganz oben rechts auf der Tastatur zu drücken, und schauz, ob die CD wieder raus kommt. Danach den Rechner ohne CD starten.

Kommentar von Meggy0708 ,

Hab ich schon probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten