Wie kann ich den Lautsprecher für Telefonate im iPhone 5s austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit den richtigen werkzeugen und etwas technischem verständnis ist es kein grosser aufwand. es braucht einfach sehr viel geduld und ruhige hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennySteb4488
21.04.2016, 09:16

Danke für das Video, das wäre natürlich eine Option!

0

Selber im Grunde gar nicht, die ist aufs Logicboard gelötet wenn ich mich recht erinnere. D.h. man müsste das Logicboard austauschen oder Micro-Löten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
20.04.2016, 17:57

Lautsprecher ist ein separates Ersatzteil, sowie die Hörmuschel. Das Micro gehört zum Docconector und man muss nichts Löten.

0

Hey,

ist denn der Lautsprecher oder die Hörmuschel bei dir defekt?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennySteb4488
20.04.2016, 17:59

Das weiß ich nicht, wie erkenne ich das denn, bzw was ist der genaue Unterschied?

1
Kommentar von JennySteb4488
21.04.2016, 09:16

Dann ist es die Hörmuschel, die defekt ist

1

Was möchtest Du wissen?