Frage von H200066, 14

Wie kann ich den Laufwerkpfad für externe Festplatte ändern wenn sie unter Comupterverwaltung nicht änderbar ist?

Hallo habe einen sehr alten pc und wollte eine externe Festplatte anschließen, er zeigt mir soe aber nicht an! Unter Comupterverwaltung kann ich sie sehen jedoch ohne Namen! Wie kann ich den Laufwerkpfad dann ändern?

Antwort
von Hairgott, 9

Wenn du bei suche Festplatte formatieren eingibst. Kommst du auf ein Fenster. Dort geht das.

Antwort
von H200066, 3

Betriebssystem ist Windows XP

Antwort
von Eisenkatze, 9

mit rechter maustaste drauf

Kommentar von H200066 ,

Da ist aber alles grau und ich kanns nicht anwählen!?Da steht auch kein Name dabei aber ich weiss das es die Festplatte ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten