Frage von Gesuchter, 194

Wie kann ich den langen Unterstrich bei Word löschen?

Da euch langer Unterstrich womöglich nicht viel sagt, habe ich ein Bild hinzugefügt, welches ihr euch anschauen könnt.

Also ich benutze Word 2016 (doch ich glaube es funktioniert auch bei älteren Versionen) und wenn ich drei mal einen Unterstrich schreibe und dann Enter drücke, kommt dieser lange Unterstrich zustande. Leider kann ich momentan nur gerade erst erstellte lange Unterstriche entfernen und den (Bild) eben nicht.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 138

Geh auf die Zeile oberhalb des Striches. Dann gehst du bei Word 2010 auf Start -> Absatz und auf Rahmen und dort auf Kein Rahmen.

Siehe Bild

Antwort
von Oubyi, 101

Markiere die Zeile darüber komplett.
Klicke dann im Ribbon "Start" im Bereich "Absatz" das Rahmen-Icon auf und dort auf
"Kein Rahmen".
Fertig.


Antwort
von Blvck, 90

Mach nach dem letzten Unterstrich ein Leerzeichen und drück dann Enter

Antwort
von regenwolke2000, 82

Draufklicken, rechte Maustaste und entfernen

Kommentar von Gesuchter ,

geht leider nicht - das Feld "Ausschneiden" ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden

Kommentar von regenwolke2000 ,

dann geh aif zurück

Kommentar von Gesuchter ,

Was meinst du mit "zurück"?

Kommentar von regenwolke2000 ,

rückgängig in der linken oberen ecke den pfeil

Antwort
von noname68, 65

gehe mit der maus auf den linken rand und klicke auf die zeile mit der linie. wenn sie invers wird, kannst du sie entfernen.

Kommentar von Gesuchter ,
Kommentar von noname68 ,

hast du das ggf. über die "rahmen"-funktion gemacht?

sonst lösche alles ab einer zeile drüber bis ans ende der seite, dann sollte alles verschwunden sein und schreibe die eine zeile neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community