Wie kann ich den Kontakt zu meiner besten Freundin wieder verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist/War es so ähnlich😕💕 aber wir haben dann einfach mal beide über unsere Sorgen/Meinungen bzw wie wir die ganze Situation empfinden gesprochen. Und dies hat Wunder bewirkt💕 wir verstehen uns jetzt wieder super besser als je zuvor💕 manchmal hilft einfach schon das offen miteinander reden💕 du kannst mir ja dann mal berichten wie es gelaufen ist und wenn du noch fragen hast einfach schreiben💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1711
06.11.2015, 14:11

Danke dir🙈Aber ich traue mich halt nicht ihr das alles offen zu sagen, also dass ich mich von ihr vernachlässigt fühle und so. Und ich habe Angst, dass sie das dann falsch verstehen könnte und dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchte😔Wie hast du ihr das denn gesagt, bzw. wie habt ihr darüber gesprochen?❤️

0
Kommentar von xxamandax
06.11.2015, 15:42

Also wir haben halt was gemacht und dann habe ich einfach angefangen und dann hat sie halt gleich gesagt dass es nicht so ist und dass ich das nur falsch aufgenommen habe und dann haben wir einfach beide gesagt was wir empfinden und ja da verwickelt sich sehr schnell ein Gespräch ist ja auch die beste Freundin und du wirst sehen es ist halb so schlimm wie du denkst💕💕 das schaffst du schon💕

0
Kommentar von xxamandax
06.11.2015, 15:43

Hast du Instagram dann könnten wir auch da schreiben💕

0
Kommentar von anonym1711
06.11.2015, 20:58

Oki ich werde mal mein Glück versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe, ja ich hätte eine Seite auf Instagram, aber ist schon gut❤️❤️☺️Du hast mir echt geholfen👭

0

Ich habe auch eine Freundin, welche ich seit dem Kindergarten kenne. Jetzt sind wir seit 4 Jahren auf unterschiedlichen Schulen und haben auch nur noch selten Kontakt. Wir treffen uns manchmal in den Ferien aber mehr auch nicht. Trotzdem sind wir weiterhin gut befreundet. Ich hatte mal ziemlich Angst, dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will, da sie so viele neue Freunde gefunden hat und mir immer nur von denen erzählt hat. Dann hab ich sie gefragt ob wir mehr telefonieren sollen und manchmal Briefe schreiben. Das haben wir eine Zeit lang gemacht. Dann hat sie meine neuen Freunde und ich ihre kennengelernt. Wir haben uns alle gut verstanden (zumindest sie mit meinen:)) Das Vertrauen ist ein bisschen zurückgegangen bzw. wir reden nicht mehr so offen über alles. Aber sonst..

Meist ist die Eifersucht unbegründet. Ich kann dich jedoch verstehen;) Versuch doch mal mit telefonieren, Brief schreiben, E-Mail, Whats App wie es halt klappt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1711
06.11.2015, 14:07

Danke für deine Antwort. Ich werde mal versuchen regelmäßig mit ihr zu schreiben und so :)

0

Ich kenn das:)! Ich kenne meine beste Freundin auch schon seit dem Kindergarten, wir beide sind 18 inzwischen. Haben auch nicht mehr so viel Kontakt. Früher haben wir auch jeden Tag miteinander verbracht. Macht einfach was aus. ZB am Wochenende, oder wenn ihr Ferien habt. Macht 'nen schönen Ausflug, geht irgendwo Picknicken bei schönem Wetter. Oder zusammen was essen gehen, was trinken gehen. Filme Abend. Sag ihr wie wichtig sie dir ist. Grab vielleicht ein paar alte Fotos von euch aus:). Mach ein Fotoalbum oder so:) des wird schon klappen:). Ein Versuch ist's auf jeden Fall wert!
Ich wünsch dir viel Glück!x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1711
06.11.2015, 14:09

Danke für die Antwort! :) Das mit dem Fotoalbum ist echt voll die gut Idee daran hab ich auch schon gedacht ;)

0