Frage von 20Fragender00, 34

Wie kann ich den Kontakt zu ihr wieder herstellen?

Hey! Also es geht hier um ein Mädchen, mit dem ich (m/16) ein paar Monate Kontakt hatte bzw. befreundet war, bis wir irgendwie den Kontakt miteinander "verloren". Ich weiß nicht woran es lag, dass wir uns mit der Zeit weniger unterhalten haben etc. aber irgendwie ist es jetzt so, dass wir gar nicht mehr miteinander reden (das ist schon seit knapp 2 Monaten jetzt so). Sie hatte mich nur mal normal vor ca. nem Monat auf Whatsapp angeschrieben, aber haben nur kurz geschrieben (wmds, wg - sowas halt). Ich mochte sie wirklich sehr aber ich weiß einfach nicht, wie ich den Kontakt zu ihr wieder herstellen kann. Ich will jetzt auch nicht komisch rüberkommen und mit ihr reden und das alles so ins extrem tragische ziehen, versteht ihr? Selbst wenn ich sie jetzt auf Whatsapp anschreiben würde, wüsste ich nicht, über was ich nach diesem Standard-Krams ich alles mit ihr schreiben könnte, ist eben ungewohnt weil wir eben relativ lange kaum Kontakt hatten. Was soll ich tun? Wär über Hilfe sehr dankbar

Antwort
von 0Skadi0, 8

Hi

Frag sie enfch mal, was sie gerade macht, wie es ihr geht oder wie es in der Schule läuft.

Viel Glück!

Skadi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community