Frage von serena777, 71

Wie kann ich den Kontakt zu einem sehr guten Freund wiederherstellen?

Also folgendes Problem: seit 3-4 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu einem sehr guten Freund. Ich würde eher sagen der Kontaktabbruch kam von mir, obwohl der Streit den wir hatten relativ unnötig war. Jedoch hab wieder ich noch er hat sich danach gemeldet, und für mich schien es dann als ob unsere Freundschaft ihm gar nicht so wichtig gewesen wäre. Ich weiß eben auch das er sehr viel Kontakt mit anderen Mädels hat, ich ihn aber als guten Freund schon iwie vermisse meine Frage ist jetzt nur, wie Stell ich wieder Kontakt zu ihm her? Ich sehe ihn regelmäßig fast mindestens einmal die Woche durch bekannte aber Wechsel mit ihm nicht mal ein Wort, wobei sich hierfür auch noch keine gute Gelegenheit dafür ergeben hat. Hat iwer nen guten Ratschlag? :(

Antwort
von marenka111, 46

Naja, ihr scheint wohl beide sture Köpfe zu haben.  Aber wenn der Kontaktabbruch von dir kam, dann musst auch du ihn wieder herstellen, wenn du das möchtest. Schreibe ihm, dass du das Kriegsbeil begraben  und wieder mit ihm reden möchtest. Wenn er nicht reagiert, dann spreche ihn beim nächsten Mal, wenn du ihn siehst an und frage, warum er nicht antwortet. Irgend etwas muss es ja darauf sagen. Vielleicht könnt ihr euch dann auch mal richtig aussprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community