Frage von WanderIgelchen, 26

Wie kann ich den Kontakt wieder aufrecht halten?

Hallo :)

Ich habe vor circa 4 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Wir schrieben extrem viel, dann kam es letzte Woche Sonntag zum Treffen und seitdem ist Alles anders. Wir lachten viel und verstanden uns super, aber seitdem fallen weder ihr noch mir Themen ein. Ich fände es so schade, wenn der Kontakt zu Ende geht, weil sie mir wirklich sympathisch ist, aber ich hab ihr zur Zeit einfach nix zu sagen. Sie gehört zu den Menschen, die viel reden aber am Handy nur super knapp antworten, aber da sie 3 Stunden wegwohnt geht nur Kontakt über das Handy und ich glaube kaum, dass sie mich sehen will, wenn wir nicht wissen über was wir reden sollen. Habt ihr Tipps, wie ich das hinbekomme?...

LG :)

Antwort
von DeadHat, 9

Macht Pläne über das nächste Treffen. Sie wird schon wissen dass diese Themenlosigkeit nunmal dazu gehört wenn man schon die wichtigsten Sachen ausgetauscht hat, weißt ja selbst dass es beim Treffen lief. Ich weiß nicht ob ihr telefonisch oder schriftlich kontakt habt , ich würde dir eher schriftlich empfehlen da du nie diese schweigephasen hast sondern antworten kannst wenn dir was einfällt oder Sachen ansprechen kannst eben dann wenn sie dir einfallen. Vielleicht auch mal fragen ob sie denn öfters beschäftigt sei wegen des knappen Antwortens. VIel Glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten