Frage von NiNe2k, 30

Wie kann ich den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten?

Heyy,

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt und wir haben festgestellt, dass wir seelenverwandt sind. In den ersten ein bis zwei Wochen haben wir regelmäßig geschrieben, aber jetzt ist uns der Gesprächsstoff ausgegangen. Wir wissen auch schon ziemlich viel übereinander. Aber nun ist es still. Seit einigen Wochen haben wir nix mehr geschrieben. Ich mag sie und ich will den Kontakt zu ihr nicht verlieren. Vielen Dank schon im Voraus.

(paar von den Frage-Themen haben nix mit der Frage zu tun, ich möchte nur, dass sie die Frage auch sieht)

MfG. Niklas :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Schreib ihr wenn du den Kontakt nicht verlieren möchtest und trefft euch mal

Antwort
von Sisi335l, 30

Habt ihr euch denn schon getroffen?
In einem Park, kann man sich auch ohne Gesprächsstoff unterhalten, man ist in der Öffentlichkeit, sieht andere Dinge, wozu einem das ein oder andere auch einfällt :)
Also mal einen "Schritt" weiter gehen, muss ja nichts zweideutiges Bedeuten

Kommentar von NiNe2k ,

Naja, wenn das so einfach wäre... sie wohnt am anderen Ende von Deutschland.

Kommentar von Sisi335l ,

Wenn es sich lohnt, vllt. mal zur Winterzeit einmal Schlittschuhfahren.. die Bindung mit Momenten schmücken

Kommentar von NiNe2k ,

Ja, aber wie, wenn sie ca. 100km von mir entfernt wohnt???

Kommentar von Sisi335l ,

Man kann sich doch wohl 1x treffen :D Es wird vllt. teuer, doch wird sich lohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community