Wie kann ich den Körperfettanteil im Gesicht verringern ohne meine Figur wieder zu zerstören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht grad Bulimie hast, dann kannst du das im Gesicht auch nicht regeln. Gezielte Fettabnahme ist nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht nicht da es so weit ich weiß kein Workout fürs Gesicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könntest du auch fragen, wie du die unteren Bauchmuskeln sichtbar machen kannst, also von Körperfett befreien kannst.

Leider kannst du nur deinen gesamten Köperfettanteil reduzieren. Dann ist es noch genetisch veranlagt, wo sich dein Fett sammelt. Bei manchen sammelt sich das Meiste an den Beinen und bei den anderen am Bauch. Wenn du also den Fettanteil senkst, wird es auch im Gesicht besser.

Bei Frauen ist es auch so, dass sie einen flachen Bauch haben wollen, doch sich dann beschweren, wenn sich die Brüste verkleinern, die ja aus Fettgewebe bestehen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UiOi14
02.09.2016, 20:22

Und wenn ich jetzt weitertrainiere aber zu wenig esse verliere ich dann die Figur?

0

schnippschnapp und lüsterklemme benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?