Frage von xolexyxo, 68

Wie kann ich den Klingelton von meinem IPhone wieder funktionieren lassen?

Ich habe ein Iphone 5c,bei dem ich festgestellt habe, dass der Klingelton öfters herumspinnt. Manchmal funktioniert er, manchmal nicht. Es nervt vor allem, da der Wecker nicht immer klingelt. Wenn er mal herumspinnt, hört man keine Tippgeräusche oder den Ton, wenn man das Handy ausschaltet. Wisst ihr, wie man das beheben könnte, oder sollte ich es mal vorbeibringen?

Antwort
von HelferleinGirl, 45

Sieh mal an dem Schalter links an deinem iPhone. Da darf man nie das rote sehen, dann ist dein Handy auch nicht auf lautlos :)

Kommentar von xolexyxo ,

Hab ich auch schon, aber es spinnt trotzdm die ganze Zeit rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten