Frage von BlueSapphire, 77

Wie kann ich diesen Kabelsalat verstecken?

Servus zusammen, ich habe ein Problem und wie ihr sehen könnt ist bei Leiste unten ein großer kabelsalat, ich habe schon versucht die Kabel so gut es geht zu verstecken, aber es sieht immer noch blöd aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese besser verstecken kann? Mich stört es wenn ich bin Bett liege und man sieht diese Kabel

Antwort
von Eriiika, 67

Hey, in Kabelboxen kannst du deinen ganzen Kabelsalat ganz einfach verstauen. Hier gibt es diese in weiß und in schwarz:

http://www.office-discount.de/Technik/Kabel+%26+Kabelorganisation/Kabelorganisat...

Weiß ist für deinen Schrank natürlich super geeignet. Dann fällt nicht mal auf, dass da eine Box ist, in der du die ganzen Kabel versteckst! Die gibt es außerdem auch in zwei verschiedenen Größen. Du musst mal schauen, ob du die Box dann in dein Lowboard stellen kannst. Wenn nicht vielleicht einfach dahinter ;-)

Antwort
von conzalesspeedy, 55

Versuch mal die Steckdose hinter den Schrank zu stellen. Muß man bischen fummeln das es mit den Kabeln Paßt.  Wenn 2Steckdosen  in der Nähe vom Schrank sind, benutze 3 Verlängerungsdosen und verteile die Stecker. Gruß

Antwort
von smileyalexi, 49

Es gibt solche "Kabelboxen"
Kannst dich mal über so eine schlau machen.
Wo man die her kriegt, weiss ich leider nicht.

Antwort
von AlderMoo, 68

Die Kabel zusammenfassen, einen Kabelbinder rum und ein einem Kabelkanal (aus dem Baumarkt in verschiedenen Farben für klienes Geld erhältlich) verbergen.

Schaut gleich aufgeräumter aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community