Frage von doginha23, 26

wie kann ich den jungen¨(den ich liebe) vergessen?

hallo leute habe da ne frage.. vor kurzem habe ich gefragt wie ich den jungen beeindrucken kann, aber ich habe bemerkt dass er ein großer sehr fies zu mir ist und jetzt will ich ihn vergessen .... was soll ich boß tun um ihn zu vergessen ? wie kann ich ihn vergessen ? Danke im Voraus an alen diehier mitmachen (jungs und mädchen ) Dankeee

Antwort
von blessbless, 18

Das vergessen kommt ganz von alleine ^^ konzentrier dich so viel auf deine Freunde, Familie und die Schule, dass du keine Zeit mehr hast zum nachdenken. Zeig deinen Liebsten umso mehr wie wichtig sie dir sind und dann wird das alles wieder ^^

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️und hilfreiche antwort

Antwort
von Nazar132465798, 14

So ging es mir auch eine zeitlang

Ich hab alles von ihn gelöscht zerstört undso keine einzige errinerungen mehr wollte ich aber im Hinterkopf ist er trotzdem noch da ..

Antwort
von masal74, 19

Das ist nicht so einfach, sowas geht nicht von heute auf morgen, versuch erstmal nicht auf seine Facebook oder Instagram seiten (wenn du hast) zu gehen, und schreibe mit einem oder mehreren Jungs um ihn wenigstens etwas zu vergessem bzw nicht an ihn zu denken, aber wie gesagt es braucht bisschen Zeit:-)

Antwort
von gerti77hotchick, 13

Mach viel mit Freunden

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Antwort
von hdnxy, 21

Lösch alles was du von ihm hast (fotos,nummer....) unternimm viel mit deinen freunden und so

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Kommentar von hdnxy ,

😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten