Frage von Janeleann, 79

Wie kann ich den Jungen vergessen, den ich liebe?

Hey Leute, ich bin leider unglücklich verliebt. Ich weiß, dass ich keine Chance habe. Deshalb muss ich ihn vergessen. Aber wie soll ich das machen, wenn ich ihn fast jeden Tag sehe? Aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsta007, 48

wenn du sowas im internet fragst gehe ich mal davon aus das du noch recht jung bist und noch zur schule gehst...vergessen kannst du ihn nicht einfach aber es ist eine phase die vorbei geht, dass habe ich auch schon hinter mir, ich war oft verliebt in jemanden wo ich gedacht habe er ist "DER Eine" und ich werde nie jemand anderen lieben aber wenn man jung ist ändert sich das schneller als man denkt, also musst du da wohl durch und irgendwann kommt der nächste kerl in den du dich "unsterblich" verlieben wirst ^^

Antwort
von LAGS18, 45

Wenn du Jemanden wirklich liebst dann kannst du denjenigen auch nicht vergessen

Antwort
von DominikLL, 30

Wie alt bist du denn und in welche Klasse gehst du?