Frage von isasteiner13, 53

Wie kann ich den Jungen näher kennenlernen?

Hallihallo!

Bei Wettkämpfen fällt mir (w,17)in letzter Zeit ein echt süßer Junge (m, 17) auf. Für andere mag er vielleicht gar nicht so feschaussehen, aber für mich ist er mein Traumtyp! Da ich seinen Namen nicht kannte habe ich auf der Ergbnisliste mal nachgeschaut und ihm dann auf Facebook angeschrieben. Inzwischen sind wir auf facebook befreundet und ich habe seine Nummer und wir schreiben auf Whatsapp.

Einmal habe ich ihn dann nach einen Treffen gefragt, aber er hat gesagt er weiß nicht, weil er halt derzeit echt in ein mädchen iinteressiert ist, die ihn aber ignoriert undso....dann 2 Tage später hat er mir geschrieben, dass er einen Korb von ihr bekommen hat.

Als wir uns einmal beim Trainings zufällig getroffen haben, hat er nicht Hallo gesagt, ich aber auch nicht. Aber ich habe bemerkt, dass er paar mal zu mir rüber geguckt hat.

2 Tage darauf hat er mir versprochen, mir diesmal Hallo zu sagen. Ich war voll aufgeregt. Wir hatten beide wieder Training (sind aber in unterschiedlichen Vereinen und haben unterschiedliche Trainings)..Diesmal hatte er viel öfters zu mir geschaut, auch wenn er grad mim Rücken zu mir stand/saß...doch weil ich so nervös war, habe ich ihn nicht so oft absichtlich angeschaut und alles..Ich habe mich nicht mal zu ihm hingehen getraut, weil er mit seiner Trainingsgruppe dort war. An dem Tag haben wir uns dann wieder nicht gegrüßt. Ich hab ihn dann gefragt wieso er nicht Hallo gesagt hat und er so :"Du hast nicht wirklich viel hingeschaut" dann hab ich gesagt, dass er ja mim Rücken zu mir gsessen is und er so"Hab dich aber auch oft angeschaut". Ich fand das ziemlich lieb von ihm, dass er das auch geschreiben hat. Weil es geben nicht alle Jungs zu, dass sie dich oft angeschauthaben..

An dem Tag hab ich ihn nochmal gefragt wegen Treffen, aber er hat gesagt er weiß es nicht und derzeit will er keine neuen Menschen kennenlernen (wegen dem korb von der einen)..Das hat mich sehr traurig gemacht, aber wir schreiben halt weiterhin normal, aber ich merke, dass ihn das schon viel mitnimmt dass mim Korb bekommen.

Also nochmals zu meiner Frage: Wie kann ich ihn näher kennenlernen? Ich weiß, dass er derzeit nicht neue Menschen kennenlernen will aber er möchte auch weiterhin mit mir schreiben hat er mir geschrieben.. Ich glaub ich habe mich auch ein bisschen in ihn verguckt..Aber zunächst möchte ich wirklich nur Freundschaft von ihm! Aber ich will mich mal unbedingt mit ihm treffen, außerhalb des Trainings. Wieviel Zeit soll ich ihm lassen, bisher das andere Mädel "vergessen hat"..ich weiß ja nicht wie sehr er in sie verliebt war...aber ich habe ihn echt egrn, also vom schreiben her und seiner art und ich möchte so gern mal mit ihm mehr sprechen und ihn auch mal sehen eben außerhalb des Sports :)

LG Isa

Antwort
von jessica268, 36

Nur Freundschaft ist nicht richtig. Du bist verliebt und das spürt er wohl. Laß ihm Zeit, schreib ihm weiter. Irgendwann wird er schon ein Zeichen geben, wenn er überhaupt interessiert ist. Alles andere wäre falsch in meinen Augen.

Kommentar von isasteiner13 ,

Ich bin eigentlich nicht in in verliebt! Ich liebe einen Jungen (16) aus meinem Verein schon 2 Jahre....deshalb bin ich definitiv nicht in diesen schüchternen Jungen (17) verknallt, von dem die Rede hier ist. Ich möchte wirklich nur ihn normla kennlernen, nur er tut mir halt auch momentan leid wegen dem Korb und da trau ich mich dann nicht ihn dauernd zu nerven wegen einem Treffen

Kommentar von jessica268 ,

oben steht, daß er Dein Traumtyp ist.

Kommentar von isasteiner13 ,

Ja, aber ich bin nicht in ihn verknallt...nur weil er mein Traumtyp ist haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community