Frage von charlott16, 33

Wie kann ich den jungen den ich seit fast 4 Jahren liebe für mich gewinnen?

Hey :'-) Ich bin seit 3 einhalb Jahren in einen Jungen verliebt. 2 Jahre lang hat er mir Hoffnung gemacht bis er plötzlich eine Freundin hatte und ich einfach damit abschließen sollte . Ich habe gehofft das es nicht lange hält aber inzwischen sind 1 einhalb Jahre vergangen und ich kann es bald nicht mehr ertragen. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich ihn von mir überzeugen kann und für mich gewinnen kann? Ich möchte keine Beziehung zerstören aber vorausgesetzt die Beziehung wäre nicht mehr ganz so.. Habt ihr ideen? :( Danke.

Antwort
von xxgirl19, 13

Du hattest deine chance. Hast sie nicht genutzt, also Pech. Sei keine s c h l a m p e und zerstöre keine beziehung. Wer gibt dir das recht zu urteilen ob eine Beziehung gut oder schlecht ist? Nur weil du eine kleine egoistin bist und nur an dich denkst, kannst du keine Beziehung zerstören. Warte ab und guck ob es seinen lauf nimmt oder such dir wen anderes. Andere mütter haben auch hübsche söhne.

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Harte Worte......aber weitgehend richtig.

Antwort
von aleynasm, 21

Wenn er in einer Beziehung ist, dann lass beide glücklich sein.
Das Schicksal kommt wie es kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community