Frage von unicornqueen66, 52

Wie kann ich den Jungen den ich liebe beeindrucken das er mich mag/liebt?

Wie kann ich ihn beeindrucken das er mich liebt nicht das ich ihn so zu sagen zwinge oder so aber ich will wieder das er mich wie früher liebt

Antwort
von Marlon55, 18

Du kannst keinen zwingen dich zu lieben, aber wenn du gut aussiehst reicht einmal fest zugreifen

Antwort
von MaxRockt123, 13

Dafür wären ein paar Details zu dem Jungen gut!

Antwort
von Mignon5, 13

Wie sollen wir das wissen, ohne ihn, dich und eure Beziehung näher zu kennen? Gefühle kann man nicht erzwingen.

Kommentar von unicornqueen66 ,

Wir hatten eine bzh vor ein Monat aber er hat dann halt Schluss gemacht weil wir zu weit weg gewohnt haben aber er hat Tzd behauptet das er mich liebt und hat dann nach eine Weile den Kontakt zwischen uns abgebrochen und nach paar Tagen waren wir wieder befreundet aber ich weis Nt ob er mich noch mag

Kommentar von Mignon5 ,

Laufe ihm nicht nach. Er weiß nicht, was er will und ihr wohnt offenbar weit auseinander. Das sind schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung.

Antwort
von loema, 19

was macht er denn heute anders als früher?

Kommentar von unicornqueen66 ,

Er hat vor eine Woche mit mir Kontakt Abbruch gehabt und jz sind wir wieder gut aber ich hab keine Ahnung ob er mich noch mag oder liebt

Kommentar von loema ,

Da hilft eigentlich nur fragen und reden.

Antwort
von Canteya, 19

Liebe kann man nicht erzwingen, sorry

Antwort
von Askuwehteau, 8

ihn  anflirten und ärgern, abwechselnd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten