Frage von Marlonzockt, 56

Wie kann ich den Jailbreak löschen?

Ich habe einen Jailbreak mit dem Chinesischem Pangu Tool für IOS 9.3.3 gemacht. Allerdings habe ich viel zu viele Tweaks auf einmal installiert und komme nun nicht mehr in den gejailbreakten "Modus". Gibt es irgend eine andere Möglichkeit außer mein IPhone zu Updaten oder wiederherzustellen?
Ich habe auch schon einmal mein iPhone 12 Stunden lang den gejailbreakten "Modus" zu öffnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 34

iOS 9.3.3 über das Internet runterladen und auf iTunes mit gehaltener Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und dann die runtergeladene Software auswählen. iOS 9.3.3 müsste eigentlich noch signiert sein, sollte also noch gehen, aber beeilen solltest du dich, wer weiß wie lange es noch signiert ist.

Kommentar von Marlonzockt ,

Ich bin leider grad im Urlaub und da kann ich's natürlich nicht machen aber danke für die Antwort.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, dann würde ich dir raten es so schnell wie möglich zu machen wenn du zu Hause bist. Ich kann dich aber auch gern informieren falls iOS 9.3.3 nicht mehr signiert ist.

Kommentar von Marlonzockt ,

Ja, bitte.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, wurde anscheinend gestern noch bekannt gegeben dass es nun nicht mehr signiert ist... Dann wirst du wohl waren müssen, bis ein JB für 9.3.4 oder besser 9.3.5 auftaucht, sorry :(

Kommentar von Marlonzockt ,

Für 9.3.4 gibt es schon aber ich warte auf 9.3.5 wegen dem Sicherheitsupdate

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, dann hoffe ich mal für dich, dass es bald einen gibt :)

Antwort
von AIkohoIiker, 43

Downgrade am PC über itunes. Alte Firmware drauf spielen und erneut jailbreaken. Einfach nach downgrade Googlen.

Kommentar von Marlonzockt ,

Aber ich dachte man kann nicht mehr doengraden?

Kommentar von Marlonzockt ,

Downgraden*

Kommentar von AIkohoIiker ,

kann man im Internet gibt es genug anleitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community