Wie kann ich den iPhone Einschränkungscode ändern oder rausnehmen unter iOS9.1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur wenn du den Code kennst kannst du ihn ändern oder deaktivieren. 

Musst du wohl Mami oder Papi fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunterUschi
18.11.2015, 14:12

Tja nur blöd das meine Eltern vor 5 Jahren bei einem Unfall gestorben sind und ich 28 bin was ?

0
Kommentar von GunterUschi
18.11.2015, 14:41

Wie wäre es wenn kleine Kiddies die nix anderes zu tun haben als dumm rumzulabern einfach mal den Mund halten würden ... Es gibt auch ich hoffe es gibt hier noch vernünftige Menschen und nicht nur solche ...

0
Kommentar von GunterUschi
18.11.2015, 14:47

Es gibt nur leider Menschen von denen man so etwas noch wissen will und DU gehörst dazu ,außerdem kann ich mir bei deinen dümlichen Sprüchen kaum vorstellen das du älter als 12 bist ...

0
Kommentar von GunterUschi
18.11.2015, 15:02

Ja ... Einerseits hast du recht andererseits verstehst du vllt auch wie ich mich fühle wenn man mich auf meine Eltern anspricht wenn du schon so alt sein solltest wie du sagst hast du vielleicht auch schon mal jemanden verloren

0

Was möchtest Du wissen?