Frage von stirlol17, 42

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 26

Das sollte eigentlich gar nicht nötig sein, wenn Du sie neu beschreiben willst, müsste sie eigentlich als RW erkannt werden, und das Brennprogramm fragt, ob sie gelöscht und wieder beschrieben werden soll.

Zum Brennen benutze ich das kostenlose CD Burner XP: 

https://cdburnerxp.se/de/home

damit kannst du auch wiederbeschreibbare CDs/DVDs löschen.

Antwort
von leinadgnom, 26

http://www.giga.de/downloads/starburn-free/tipps/eine-dvd-rw-loeschen-ganz-einfa...

Schau da mal nach...

Antwort
von Duponi, 19

ich benutze das kostenlose CDBurnerXP zum Brennen (und Löschen) von DVD/CD-RWs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community