Frage von Jan0000, 303

Wie kann ich den Homebrew Launcher auf einem New 3DS mit der Firmware 10.7.0 gelangen?

Kann ich mit meiner Jetzigen Firmware 10.7.0-32E irgendwie den Homebrew zum laufen bekommen, ohne mir Cubic Ninja oder andere Hardware zu kaufen?

TubeHax, BrowserHax und MenüHax gehen ja leider nicht mehr und ich war leider so dämlich, IronFall zu Updaten...

Wenn es ohne gar nicht geht, gibt es dann etwas günstiges (bis 20€) um entweder Roms spielbar zu machen (Dann könnte ich mir Cubic Ninja Holen...), oder anders in den Homebrew Launcher zu gelangen?

Vielen Dank für die Unterstüzung

Jan

Antwort
von 324254654, 274

ironfall bringt dir mit 10.7.0 nichts - auch wenn du die alte version des spiels hättest. den homebrew launcher kannst du aktuell nur mit cubic ninja oder ocarina of time 3d nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community