Frage von HeijiHatouri, 49

Wie kann ich den Hintergrund wieder ändern?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Lied auf meinem Handy (Wiko Ridge Fab 4G) löschen wollte, seltsamer weise, obwohl ich nur auf löschen gedrückt hab, hat es das Liedcover als Sperrbildschirmhintergrund eingestellt. Das Löschen hat auch nicht funktioniert, das ist aber kein Problem. Aber dann habe ich versucht den Hintergrund wieder zu ändern. Es gab keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Alles schien perfekt zu funktionieren, aber als ich geschaut hab, ob jetzt der Hintergrund eingestellt war, war es immer noch der selbe. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinTsuki, 27

Ich würde das Handy neustarten vllt. funktioniert dann alles wieder wie du es sein soll ;)

Tsuki

Antwort
von obsession666, 23

Manchmal sind solche Bilder in der Galerie zu finden. Ich habe das immer bei Buchcover, wenn ich ein Ebook hochlade. Ich lösche das Bild dann in der Galerie....vllt. klappt das bei Dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten