Wie kann ich den Hintergrund meiner Webseite so ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal dem body und dem html Tag margin und padding 0 zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an den CSS-Schnipsel body {background: #000;} hast du schon ausprobiert?

Die grauen Ränder sind übrigens schwer zu identifizieren, wenn man deinen Code nichtkennt. Wenn du Pech hast, hast du irgendwo eine Border definiert, die dafür verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliamNorth
02.12.2015, 10:09

Wenn ich den "CSS-Schnipsel body {background: #000;}" benutze, bleiben die Ränder im iframe trotzdem vorhanden, aber der Rest der Seite ist schwarz, wie ich es wollte. Gibt es einen Befehl der das Gif genau an die Ränder des iframe anpasst?

0