Wie kann ich den Hass loswerden
Ich wurde vor längerer Zeit mit einem Freund von zwei besoffenen Türken in Stuttgart festgehalten und dann haben sie unser Geld geklaut ich wir haben das nie jemand gesagt aber jetzt hab ich ein Hass auf Türken und ich muss immer wenn ich welche sehe daran denken wie komme ich dagegen an ?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag dir, dass das genausogut Deutsche, Schweizer oder Franzosen hätten sein können, die dir das angetan haben. Es gibt keinen Grund alle Türken zu hassen, wegen den Beiden. Idioten und Verbrecher gibt es in JEDER Nationalität/Herkunft.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh in deinen türkischen Lebensmittelladen, quatsch mit dem Verkäufer und du wirst sehen, er ist kein Verbrecher.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vergleiche nie irgendwie Menschen.... Denk die einfach das das "nette" Türken sind und stell dir vor wie sie dir in so einer Situation geholfen hätten oder soo....
irdendwann wird sich der hass eh legen mach dir da mal keine sorgen -
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur Weil du einpaar sich Schei*ße benehmenden Türken begegnet bist ,musst du nicht gleich jeden Türken hassen
Soll ich jeden Deutschen WEGEN Hitler hassen oder wegen diesen Nazi Terroristen die Türken umgebracht haben ,oder wegen den ganzen NPD typen ,
oder wegen den ganzen DEUTSCHEN DIE NICHT ZWISCHEN TÜRKEN;KURDEN;ARAMÄERN;ASSYRERN;ARABER;PERSERN UNTERSCHEIDEN KÖNNEN ?!?!
GANZ ERNST !! WOHER WUSSTEST DU DAS ES TÜRKEN WAREN ´?!?! SCHWARZE HAARE;DUNKLE HAUT ;SICH DANEBEN BENEHMEN = TÜRKE ?! KOMM SAGS YALLAH !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele die wir für Türken halten tatsächlich anderer Nationalität sind (meist Rumänen) und für uns ohne Erfahrung nicht zu unterscheiden sind. Habe ne Zeit in ner Videothek gearbeitet, da hat man hunderte Kunden und sieht immer die Daten im PC. Also sei dir sicher wen oder was du hasst.,
-
Antwort von shanku 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo lukas003 ....nicht jeder mensch ist gleich ...es gibt assoziale menschen aber genauso auch gute ....nicht all deine finger sind gleich oder???;) denke bei sowas nicht an die rasse des menschens sondern an die person selber...:))
Ja so isses leider. Wir können das nicht auseinderhalten genausowenig wie ein Araber vlt Franzosen, Deutsche, Engländer oder sicherlich Japaner, Chinesen, Taiwanesen. Und da ihr die größte Migrantengruppe seid sinds eben immer 'Türken' gewesen.