Frage von Danielwornik, 147

Wie kann ich den GTA 5 Launcher wieder offline starten?

Habe das Problem das mein Gta 5 Launcher seit heute wieder eine Internetverbindung braucht um es spielen zu können, das Problem aber ist, das ich das spiel gemoddet habe und wenn ich die Verbindung zulasse löscht der Launcher meine Mods heraus...was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laolgi96, 132

Nutze die Mod folder funktion von OpenIV dann sollte es keine Probleme geben. 

Kommentar von Danielwornik ,

habe aber den lspdfr mod und muss es mit diesen rageplugin Hood öffnen

Kommentar von laolgi96 ,

Jo hab ich auch, öffne es auch mit Rage aber die Mods verwalte ich im mods folder dadurch ist es egal ob eine Internetverbindung da ist oder nicht. Da die Orginal verzeichnisse unberührt bleiben.

Kommentar von Danielwornik ,

ah ok weil bei den openiv fragt er ja ob du einen mod Folder erstellen willst und in jedem neuen Verzeichnis steht ja ob er es dorthin verschieben soll, das hab ich dann halt getan und jez is es also dann egal ob er online is? er ersetzt diesen mod Folder nicht mit den originalen spieldateien?

Kommentar von laolgi96 ,

Ja dann ist es egal ob er online ist oder nicht, allerdings ist es bei Lspdfr gerade eh bisschen buggy alles, weil eben der Patch von Rockstar kam und jetzt alle Plugins angepasst werden müssen. Ne der Modfolder verändert die orginalspieldaten nicht, hat also nur Vorteile, und durch den Modfolder ist es erst möglich die ganzen coolen Fahrzeuge ins spiel zu bekommen. :)

Kommentar von Danielwornik ,

ah ok dann lasse ichs durch die Windows Firewall wieder frei... Danke!

Antwort
von star111, 109

Scheinbar gar nicht, da es ein Update gab und sie dich nicht spielen lassen bevor du das nicht gemacht hast.

Kommentar von Danielwornik ,

das Problem trretet aber immerwieder auf ca 1 tag nachdem ich den launcher blockiert habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community