Frage von Celli077, 108

Wie kann ich den grauen Ramen entfernen?

Hey ihr,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich ausversehen irgendwas an meinem iPhone verstellt😬 und zwar ist bei meinem Home Menü so ein grauer Ramen unten(siehe Bild), der graue Hintergrund ist auch in meinen Emogies und wenn ich mein iPhone auf und ab bewege bewegt es sich übertrieben mit. Wie kann ich das ausstellen bitte helft mir.
Danke im Voraus❤️

Antwort
von FreakGamer176, 4

Versuche mal einen HR. Halte power und homebutton für ca 10 Sekunden gedrückt. Das Gerät wird neu starten und der Fehler wird hoffentlich weg sein. Wenn das nicht klappt musst du das Gerät über iTunes backuppen und zurück setzten.

Antwort
von techniqueFreak, 29

Hey Celli077,

das ist ein seltsames Phänomen. Aber wahrscheinlich handelt es sich dabei bloß um einen Grafikfehler.

Welche Maßnahmen hast du denn schon ergriffen um diesen Balken zu entfernen?

So wie es sich für einen technischen Helfer gehört, die Frage vorab: Wie sieht es aus, hast du das iPhone schonmal neu gestartet? Und wenn ja, ist der Balken an der gleichen Stelle wieder aufgetaucht?

Grüße aus dem Pott,

Chris

Kommentar von Celli077 ,

Ja ich habe mein iPhone schon neu gestartet und der Balken (siehe Bild) ist immer noch an der gleichen Stelle. Man muss vielleicht irgendwas in den Einstellungen ändern?

Kommentar von techniqueFreak ,

Du sprichst von dem Balken zwischen der Wallet und der Aktien app?

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ja dieser Balken ist gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten