Frage von JonaslL653, 15

Wie kann ich den Grafikspeicher bei VM WareWorkstation Pro erhöhen?

Hallo Leute!

Ich habe mir OS X 10.12 auf meiner VMware Workstation Pro installiert. Doch diese 128 MB Grafikspeicher reichen mir nicht aus.... In VMware Workstation Pro kann man den Grafikspeicher ja eigentlich erhöhen, aber da OS X ein Gast-Betriebssystem ist geht das leider nicht...

Meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Grafikspeicher anderweitig zu erhöhen?

Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von Atlantikstippe, 8

In den Einstellungen der VMWare.

Gehe in die VMWare und markeire die Virtuelle Maschine. Anschließend öffne die Einstellungen. Dort kannst Du die "Dinge", welche Deine virtuelle Maschine erhalten soll anpassen.
Beim Erstellen einer virtuellen Maschine erhält sie eine gewisse "Grundausstattung". In den Einstellungen passt Du das Ganze dann an und erhohst dann die Grafiklesitung.

Bei mir läuft zum Beispiel - beruflich bedingt - in einer VM Windows XP. Dieser Maschine habe ich den Zugriff auf die Netzwerkkarte verwehrt. So kann Sie keine Updates ziehen. RAM und andere Leistungen habe ich entsprechend angepasst.

Gruß

Antwort
von PiveDesigns, 12

In den Einstellungen der Virtuellen Maschine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten