Frage von Chantymiau, 278

Wie kann ich den googleaccount bei pokemon go wechseln?

Mein Handy hatte eine zu alte androidversion,da ich aber unbedingt sofort spielen wollte bin ich mit dem handy meines Vaters angefangen.Dummerweise wurde ich dann automatisch mit seinem googleaccount angemeldet.Ich würde den pokemonaccount jetzt gerne irgendwie auf meinen googleacount kriegen,hab nämlich schon einige meiner Lieblingspokemon gefangen und noch einen wirklich guten Namen erwischt.Will auf gar keinen Fall von vorne anfangen.Hoffe Irgendjemand kann hier helfen.Danke im Vorraus

Antwort
von SparkleMCGirl, 239

Du kannst, wenn du unten in der Mitte auf den Pokéball und dann oben rechts auf Einstellungen klickst, dich ganz unten abmelden und dich mit deinem Googleaccount anmelden.

Kommentar von Chantymiau ,

wirklich?das wäre traumhaft...muss ich das dann erstmal auf dem handy von meinem dad machen oder reicht es wenn ich mich da auslogge und das auf meinem neuen handy mach sobald es da ist?und 100000 dank schonmal

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Wie meinst du das?

Kommentar von HeroHacker ,

Dann fängt man von vorne an...

Ja ich fürchte HeroHacker hat recht und du hast mich falsch verstanden.Ich möchte den spielstand den ich auf dem googleaccount von meinem vater angefangen hab irgendwie auf meinen googleaccount übertragen.also müsste ich die googleemailadresse irgendwie ändern.nur wie?

Nein, beim abmelden kann man sich einfach wieder mit dem selben oder einem anderen Account anmelden, bei einem neuen, auf dem noch nicht gespielt wurde fängt man von vorne an, auf einem, auf dem man schon gespielt hat, kann man einfach weitermachen.

Kommentar von HeroHacker ,

Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden, er will den spielstand von account 1 auf account 2 übertragen und das geht nicht 

Dann musst du auf dem Account deines Vaters weiterspielen bzw. dich mit dem Account auf deinem neuen Handy anmelden oder du schreibst den Pokémon Go Support an, der hat mir schon öfters geholfen.

Antwort
von HeroHacker, 217

Geht leider nicht, eventuell kommt beim nächsten update die Funktion Pokemon zu tauschen also könntest du dann die Pokemon von dem Handy deines Vaters auf deins Übertragen 

Schade,dann bin ich meinen account ja auch los :( trotzdem danke

Antwort
von VeroXO, 171

Einfach Abmelden >> Rausgehen >> Reingehen >> Mail Adresse aussuchen.

Kommentar von VeroXO ,

DAVOR MUSST DU ABER AUF G+ DICH MIT DEINER G+ MAIL ANMELDEN! :D [Auf G+]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten